parallax background

Modelle: Auszeit nehmen und Reisen gehen

 

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

- Indianisches Sprichwort
 
 

Viele träumen davon und wer es einmal getan hat, wird es wahrscheinlich immer wieder tun: "Eine Auszeit nehmen und reisen gehen..."

Auf dieser Seite findest du alle Beiträge zu genau diesem Thema. Welche Modelle für eine Auszeit gibt es? Wo kannst du während deiner Auszeit hinreisen und was musst du bei der Planung beachten?

Viel Spaß beim Lesen! Wenn dir wichtige Informationen und Inhalte rund um das Thema Auszeit nehmen und reisen gehen fehlen, dann freue ich mich über deine Email oder deinen Kommentar auf meiner Facebook Seite.

 
 
Auszeit nehmen und Reisen gehen
 
27. August 2019

Die perfekten Ziele für deine 3 Monate Auszeit? 8 Länder und jede Menge Inspiration!

Es gibt viele, spannende Reiseziele in der Welt da draussen. Doch welche kommen für eine 3 Monate Auszeit in Frage? Lass den Traum einer Auszeit wahr werden und lies dich reich, über Möglichkeiten und spannende Reiseländer, die dir unser Planet Erde bietet.