Interessante Menschen
 

Interessante Menschen

Nicht allein das Angeborene, sondern auch das Erworbene ist der Mensch.

- Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
 
 

Interessante Menschen bei Frau Wanderlust


Hinter den spannenden Ideen und Projekten stehen natürlich immer Menschen. So gibt es unzählige schlaue, kreative Köpfe da draussen, die mit inspirierenden und innovativen Ansätzen die Welt bereichern.

Einige davon stelle ich in dieser Rubrik vor. Dabei finde ich es spannend, wenn diese Menschen ein Model gefunden haben, um das Arbeiten und das Reisen zu verbinden. Menschen, die sich dabei selbst treu bleiben und neue Wege gehen, begeistern mich besonders.

So wie beispielsweise Nick, der sich aus der Versicherungsbranche kommend, einfach einen Job geschaffen hat, um seinen Traum zu leben.

Aber auch bei meiner Umfrage zusammen mit dem Blog ComfortZoneLess (was würden Reiseblogger heute tun, wenn sie niemals begonnen hätten zu reisen), sind spannende Geschichten heraus gekommen.

 
 
Interessante Menschen