FRAU WANDERLUST AUF ANDEREN SEITEN UNTERWEGS
 

Frau Wanderlust als Gastautorin auf anderen Seiten unterwegs


Auch ich selbst bin nicht allein auf diesen Seiten unterwegs. So habe ich verschiedene Gastbeiträge auf anderen Blogs veröffentlicht, an Blogparaden teilgenommen und mehr. Hier findest du meine Beiträge und mein Schaffen auf anderen Wellen.


Ich bin Gastautorin bei der Huffington Post.


Hier sind bisher erschienen:

Wie uns die Kolumbianer lehren können, glücklich zu sein, im Dezember 2016

Wer sich selbst finden will, muss reisen gehen, im September 2016

Alleine auf Reisen und trotzdem nicht einsam sein, im August 2016



Als Gastautorin auf befreundeten Blogs habe ich bisher geschrieben zu Reisezielen.

Bei Sabrina von Vegtastisch stand das nachhaltige Reisen im Fokus: Acht Tipps für nachhaltiges Reisen durch die Welt, im März 2017.

Im Rahmen des Weihnachtsblogwichtelns im Dezember 2016 habe ich bei Gina und Markus auf dem Blog 2 on the go über das Verwirklichen von Träumen geschrieben: Ups, ich habe mein Leben verpasst, im Dezember 2016.

Bei Daniel dem South Traveler habe ich über Mexiko geschrieben: Bereise Oaxaca und du erlebst das wahre Mexiko, im Oktober 2016.



Als Gastautorin auf befreundeten Blogs habe ich bisher geschrieben zu Inspirierendem.

Ich war bei Claudia von Travel Be Curious: Reisen verändert – Wie mich das alleine Reisen dem GLOBUS näher gebracht hat, im September 2016.


Ich war mit dabei, bei Blogparaden.

Jessica von YummiTravel hat Anfang 2017 nach den Reiseplänen im Jahr gefragt. Natürlich war ich mit dabei, bei ihrer Blogparade mit dem Titel 73 Reise Experten verraten ihre Top Reiseziele in 2017, im März 2017.

Wohin reist ihr in den Osterferien hat Klaus von Willkommen Fernweh gefragt. Nach Zandvoort habe ich gesagt und war damit mit von der Partie bei der Blogparade Reiseziele für die Osterferien – Blogger verraten dir ihre Tipps, im Februar 2017.

Klaus und Kerstin von Willkommen Fernweh haben Blogger zu ihren Zielen für Roadtrips außerhalb von Amerika und Kanada gefragt und ich war mit dabei. Neuseeland war mein Land der Wahl. Oktober 2016.


Auszeichnungen und auf anderen Plattformen

Blogverzeichnis Deine Plattform für Reiseinspiration