BÜCHERKISTE
 

Bücherregal

Die Literatur greift immer dem Leben vor. Sie ahmt das Leben nicht nach, sondern formt es nach ihrer Absicht.

- Oscar Wilde (1854 - 1900)
 
 

Buchempfehlungen

In der Kategorie Bücherregal findest du die Bücher, die ich bereits gelesen habe und die ich aus verschiedenen Gründen für unbedingt lesenswert erachte.

Das können Bücher sein, die mit grandiosen Geschichten über das Reisen schwärmen. Es können Bücher sein, die mich im Bereich produktives Arbeiten oder bei der Blogerstellung weiter gebracht haben. Ich lese über das Glücklich sein und werden - auch dazu wird es bald ein paar Buchempehlungen geben.

Du darfst also gespannt sein! Genauso bin ich auf deine Rückmeldung gespannt, wie dir die jeweiligen Tipps gefallen und was du zu den Büchern sagst.

 
 
Bücher Empfehlungen