Blogroll



Es gibt unzählig viele, inspirierende Blogs da draussen. Hier sind ein paar, die ich mir immer wieder gerne selbst durchlese und empfehlen kann... (warum das bisher alles Blogs von Frauen sind, weiß ich auch nicht. Was ist los Männer? :-)

Hier sind Blogs, die sich mit thematisch ähnlichen Themen beschäftigen, wie ich:


Ute darf eigentlich auf keinem Blogroll von Reisenden fehlen. Na und von Kölner Reisenden schon gar nicht. Auf ihrem Blog Bravebird schreibt sie inspirierendste Sachen über ihre Reise in die Welt und zu sich selbst. Außerdem hat sie einen Backpack für Frauen entwickelt.


Bei Cache'n'Travel dreht sich alles um das Geocaching in Verbindung mit dem Reisen. Ronny und Christine schreiben gemeinsam dadrüber und haben spannende Inhalte für alle Einsteiger.


Stefanie philosophiert auf ihrem Blog ComfortZoneLess über das Reisen und inspiriert. Gerade arbeitet sie in New York und bloggt darüber.


Nachdem Julia 2009 los gezogen ist, die Welt zu entdecken, arbeitet sie heute auf einem Kreuzfahrtschiff. Auf Globusliebe schreibt sie über ihre Reisen und ihre Liebe zur Stadt Berlin.


Claudi von Travel Be Curios verbindet Reisen, Lernen und die Neugierde.


Jessica beschäftigt sich auf Yummy Travel mit Reisetipps fernab der betretenen Pfade. Außerdem schlägt ihr Herz für den Ruhrpott und sie schreibt aus und über den Pott.


Jana bringt uns auf ihren Seiten Zu Fuss unterwegs die Langsamkeit zurück, auf Reisen, in der Natur und beim Wandern. Wunderbar!


Bei We2OnTour schreiben Mutter und Tochter gemeinsam über ihre Reisen. Die Liste der Reiseziele von Mama Frauke und Tochter Johanna ist lang und das Lesen darüber macht Spass!


Kerstin und Klaus schreiben bei Willkommen Fernweh über ihre Reisen durch Europa und Amerika. Nebenbei haben sie zahlreiche Tipps und Tricks für Reisende.


Der Blog, mit dem mein eigenes Blogger-Dasein den letzten Schwung in den Start bekommen hat, ist der englisch-sprachige Blog Live Your Legend. Tragischerweise ist der Gründer Scott beim Besteigen des Kilimanjaro 2015 ums Leben gekommen. Nun führt seine Frau Chealsea das Werk weiter. Inspiration und Lebensfreude pur mit einer riesen Community!