Inspirierendes
 

Inspirierendes

Die Inspiration ist ein solcher Besucher, der nicht immer bei der ersten Einladung erscheint.

- Peter Iljitsch Tschaikowsky (1840 - 1893)
 
 

Inspirierendes bei Frau Wanderlust


Inspiration ist etwas wunderbares! Sie treibt uns an, neue Dinge zu versuchen und alte Dinge mit neuen Augen zu sehen. Inspiration und Kreativität gehen Hand in Hand und sind für mich Grundpfeiler für ein erfülltes Schaffen.

Dabei kommt Inspiration bei mir oft dann, wenn ich den Freiraum habe, nach links und rechts zu schauen. Zumeist ist das auf Reisen! Dann treffe ich auf wahnsinnig kreative Menschen mit tollen Ideen. Aber auch in der Heimat gibt es hier und da Dinge, die hoch spannend sind und mir neue Eindrücke geben!

Genau darum geht es in dieser Kategorie! Hier liest du über all die Menschen, Ideen, Dinge und Projekte, denen ich begegnet bin und die mich inspiriert haben. Hoffentlich geben sie auch dir neue Impulse.