Ideen & Projekte
 

Ideen & Projekte

Wer eine neue Idee hat, ist ein Spinner, bis die Idee eingeschlagen hat.

- Mark Twain (1835 - 1910)
 
 

Ideen und Projekte bei Frau Wanderlust


Es liegen viele Ideen und spannende Projekte irgendwo in der Welt herum, deren Inhalte unbedingt geteilt gehören.

In dieser Rubrik liest du daher über Ideen und Projekte, aus der Ferne und der Nähe, die dir Inspirationen sein sollen.

Dabei philosophiere ich beispielsweise darüber,warum wir eigentlich in die Ferne schweifen und wie wir auch zu Hause das Reisegefühl erleben können. Genauso möchte ich aber auch Inspiration geben, deine eigenen Ideen zu verwirklichen - wodurch unter anderem Träumst du noch oder lebst du schon entstanden ist.

Wer viel reist, denkt natürlich auch in der Ferne mal an zu Hause. In diesem Momenten wird einem bewusst, wie wichtig die Freundschaft ist. Auch solche Gedanken findest du in dieser Rubrik.

Genauso gibt es hier Projekte, denen ich begegnet bin, wie beispielsweise der fantastischen Organisation En Via. Diese unterstützt mexikanische Frauen vom Lande beim Gründen von eigenen Unternehmungen.

Schau dich mal um! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich immer, über deine Kommentare unter den Beiträgen!

 
 
Ideen & Projekte