Herzlich Willkommen bei Frau Wanderlust!

Schön, dass du da bist!

Was dich auf diesem Blog erwartet, liest du auf dieser Seite!


 
Icon Puzzle
Möglichkeiten, wie du das Reisen mit deinem Job und dem Arbeiten verbinden kannst. Dabei musst du nicht zwangsweise den Job kündigen und dein Leben zu Hause hinter dir lassen.

Icon Goldene Mitte
Das Leben ist immer ein Drahtseilakt und so gibt es auch bei Frau Wanderlust
kein schwarz, kein weiß, sondern die goldene Mitte.

vector_386_09_128
Inspiration und Motivation, die Sachen zu packen und aufzubrechen - dabei aber die Balance zum Arbeitsleben nicht zu verlieren.

Icon Welt
Reisetipps und Reiseberichte von einer Weltreisenden, die mehrmals um die Welt und durch mittlerweile 50+ Länder gereist ist..
 

Melde dich für meinen Newsletter an und sei stets informiert!

Als Dankeschön erhältst du als Erstes meinen E-Guide für deine Reise
+++ Inspiration +++ Motivation +++ wertvolle Tipps +++

Ich werde gut auf deine Email-Adresse aufpassen!
Spam mag schließlich keiner von uns!

 
Buchcover: E-Guide Endlich Reisen Gehen
 

Das bin ich! Hi!

Hier bin ich in Zandvoort, Holland am Strand.

Meine absolute Lieblingsposition:

- auf einem Board

- in Strandnähe

- mit Sonne

- und vor allem unterwegs.

Am allerliebsten ist mir das Surfboard, aber das Longboard oder ein Snowboard sind auch super. Dabei geht es darum, die Balance zu halten. Zwischen dem Reisen und dem Leben in der Heimat.

Hier erfährst du mehr über mich.

Welche Rubriken du auf diesem Blog findest:

 

Schau mal vorbei und sag "hallo"!

               

Ich sage Dir auf jeden Fall "HALLO" zurück und freue mich auf deine Nachricht!

Außerdem freue ich mich stets über Kommentare auf meiner Seite. Jede Rückmeldung von dir ist für mich Gold wert!