VOR DER HAUSTÜR
 

Vor der Haustür

Wir reisen an weit entfernte Orte um fasziniert die Menschen zu beobachten, die wir daheim zu ignorieren.

- Dagobert D. Runes (1902 - 1982)
 
 

Vor der Haustür gereist - wie man als Reisender auch in der Heimat viel erlebt

Für viele Reisende bedeutet Reisen immer, weit weg zu fliegen. So war es zumindest für mich viele Jahre. Bis ich irgendwann auf den Trichter gekommen bin, dass auch vor der Haustür unglaublich viel passiert.

Wir müssen nur die Augen offen halten und mit gleicher Neugier und selbiger Unternehmungslust durch unsere Umwelt laufen.

Deswegen beschäftigt sich die Rubrik „Vor der Haustür“ mit Themen rund um Reiseziele und Inspirationen aus der Nähe. Als Wahl-Kölnerin gibt es Einiges aus dieser wunderbaren Stadt. Hier liest du zum Beispiel darüber, wie du in Köln einen tollen Tag verbringen kannst oder das Fotografieren in Köln erlernst.

Genauso spannend sind die Beiträge dazu, warum wir in die Ferne schweifen und wie wir uns das Reisegefühl nach Hause holen können.

Also! Schau dich doch einfach mal um, unter den Blogbeiträgen! Viel Spaß!

 
 
Aktuelle Blogbeiträge zu
vor der Haustür