Auszeit nehmen
 

Leben

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur.

- Oscar Wilde (1854 - 1900)
 
 

Auszeit nehmen: die Rubrik bei Frau Wanderlust, die das Reisen und Arbeiten verbindet

Willkommen in der Kategorie Auszeit nehmen! Hier geht es um Modelle und Inspiration für eine Auszeit - egal, ob zu Hause oder auf Reisen.

Oftmals ist das Leben eine Balance zwischen mehreren Herzen in der Brust. Ich selbst bin immer auf der Suche nach dem goldenen Mittelweg, um das Reisen in der Ferne und das Leben in der Heimat zu verbinden. Dabei hat Beides seinen Reiz und ich möchte gerne das Eine mit dem Anderen erleben. Deswegen soll diese Rubrik Inhalte dazu bieten, wie man eine Auszeit nehmen kann, ohne gleich sein Leben zu Hause über Board zu schmeissen.

 
 
Aktuelle Blogbeiträge zu Auszeit nehmen