Kostenloser Download

Dein E-Guide zur Reiseplanung.
Voller Motivation, Inspiration und wertvoller Tipps

 

Trage deinen Namen und deine Email Adresse ein und du bekommst direkt Zugang zum eBook.

Der Download ist kostenlos und das eBook wird dir nach deiner Anmeldung als pdf zur Verfügung gestellt.

Zudem erhältst du regelmäßig Updates der Auszeit-Komplizen. Du erfährst von neuen Beiträgen und Updates, die dich bei deiner Auszeit- und Reiseplanung weiterbringen. Dauerhaftes Reisefieber inklusive.

Buchcover: E-Guide Endlich Reisen Gehen
 

    Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meinen regelmäßigen Newsletter senden darf. Darin erhältst du Updates zu Beiträgen, Kursen und Tipps rund um das Thema Reisen, Auszeit nehmen sowie das Leben in Hülle und Fülle erleben. Es gibt darin jede Menge Inspiration. Zu diesem Zweck speichere ich deine Informationen mit größter Sorgfalt. Du kannst dich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden und ich lösche dann deine Informationen umgehen und vollständig. Vielen Dank, für dein Vertrauen!