parallax background

Herzlich Willkommen auf dem


Blog der Frau Wanderlust!

Der Weg ist das Ziel und das Leben eine Reise.

Oft heißt es dabei, den Spagat zwischen dem
Unterwegs und dem Daheim sein zu meistern.

Genau darum geht es bei Frau Wanderlust!


Herzlich Willkommen

Hey, hey! Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Wenn du wissen möchtest, wer diese Zeilen schreibt, schau doch mal hier vorbei.


Aktuelles Reiseprojekt

Mein neues Reiseprojekt bringt mich ab November für 8 Monate um die Welt.

Los geht es in Südamerika - am 2.11. fliegt mich die Maschine zunächst nach Kolumbien.
Neben einem Monat in diesem tollen Land, steht ein weiterer Monat in Patagonien auf dem Plan.

Kommst du mit? Ich freue mich, wenn du mich begleitest, mit mir liest, mir Tipps gibst, Fragen stellst, dabei bist!

So wird das Ganze in etwa aussehen. Blau ist dabei fest geplant und grün sind Reiseoptionen.

 
8 Monate Weltreise Placeholder
8 Monate Weltreise
 

Sei dabei! Erhalte immer aktuelle Informationen, Reisetipps und Neuigkeiten von meiner Reise.


Als Dankeschön erhältst du als Erstes meinen neuen Guide zur Reiseplanung.


Ich passe gut auf deine Email-Adresse auf, Spam mag schließlich keiner von uns.


So! Und hier geht es nun weiter mit meinen aktuellen Beiträgen. Schau Dich um, hab Spaß und ich freue mich auf deine Kommentare!


Titelbild Guide

To be released in December 2016

    Anmeldung zum Newsletter